Welche Schuhe sind momentan beliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätze du bist eine Frau/ein Mädchen, trotzdem sind die meisten Unisex; Adidas NMD, Adidas UltraBoost, Adidas Yeezy Boost, Adidas Pure Boost, Nike Air Huarache, Nike Roshe One, Verschiedene New Balance (schauen alle ähnlich aus), Adidas Superstars, Adidas Stan Smith, Nike Flyknit Racer, Nike Flyknit Chukka, Asics Gel Lyte 3, Asics Gel Lyte 5, Nike Cortez...

Ich denke ein paar hab ich dir genannt, kannst ja mal durschauen alle kosten zwischen 50-180 Euro, außer die Yeezys, die sind teurer.

Irgendwas wird sicher dabei sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovementRapide
27.08.2016, 15:21

Danke. Genau das hab ich gesucht :)

1

Da ich es anscheinend falsch formuliert habe - ich bin nicht auf der Suche nach neuen Schuhen. Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine reine Interessensfrage. :)

Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir Modelle nennt und nicht nur die Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike air max oder Adidas Stan Smith ❤️😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir die Schuhe, die mir gefallen. Da ist es mir vollkommen egal, ob die beliebt sind oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovementRapide
26.08.2016, 18:31

Ich habe auch nie behauptet das ich auf der Suche nach neuen Schuhen bin. :)

0

Glaub mir egal was angesagt trag was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?