Welche Schuhe sind mehr schockabsorbierend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe Dir einmal Links zu den Nike Hilfeseiten. Es ist immer besser, wenn man sich da selbst erst einmal informiert mit welchem Dämpfungssystem die Schuhe ausgestattet sind.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/product-technology-max-air/a\_id/36062/p/3897

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/product-technology-air/a\_id/34718/p/3897

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/product-technology-lunarlon/a\_id/34767/p/3897

Und ich würde Dir raten einmal zu einem Fachhändler zu gehen, wo Du die unterschiedlichen Modelle einmal anprobieren und dann mit fachlicher Beratung selbst entscheiden kannst, welcher Schuh für Dich die geeigneste Wahl ist.

http://www.nike.com/de/de\_de/sl/store-locator


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn man geschockt ist federt das kein Schuh ab :D oder was meinst du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir ums laufen geht, dafür sind alle weniger geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?