Frage von Schaima900, 73

Welche Schuhe sind jetzt im Trend?

Nike , adidas , reebok ,Vans oder sonst noch was
Also ich meine Sportschuhe (Sneaker)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manga5555, 19

Also gerade sind die Nike Air Huaraches , Adidas Orginals ZX Flux, Adidas Orginals Superstars  im günstigen Bereich im Trend. Falls du vorhast mehr Geld für Schuhe zu investieren, dann sind es die Adidas Nmd, Adidas Ultra Boost und Adidas Yeezy 350 Boost V2

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 28

Trendy sind viele Sneaker. Beschränken wir uns dann mal auf den Hype.

Adidas hat aktuell mit Yeezy Boost, NoMaD, Ultra Boost den Hype gepachtet.

Bei Mädels stehen die Puma Creepers by Rihanna hoch im Kurs.

Das (Nike) Imperium schlägt Ende November zurück. Dann kommt der Nike Hyper Adapt 1.0 in den Handel und Shoppinglemminge haben dann ein neues Kultobjekt...

http://news.nike.com/news/hyperadapt-adaptive-lacing

Antwort
von Jumik85, 27

Die LeBron James Sneaker sind der übelste Sh!t und mega angesagt. Ansonsten diese bunten Sneaker von Nike, die aus Stoff sind.

Kommentar von VloneThug ,

WTF Lebrons sind richtig müll

Kommentar von Jumik85 ,

Was Müll Digga! 😡 Und deine Jordan Retro sind doch übelst oldschool.

Antwort
von VloneThug, 33

Ultraboost, Nmd, Yeezy(Adidas), Jordan Retros (OG Colorways oder Collabs), 

Antwort
von Flintsch, 34

Fast Lane und Landrover