Frage von girlyxx21, 39

Welche Schuhe sind hübscher und trendiger?

Welche Schuhe findet ihr schöner Superstar Schuhe von Adidas oder die huarache von Nike ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skb123, 23

Also ich hab beide und finde beide gut. Aber trotzdem finde ich, dass die Huaraches viel bequemer sind und auch optisch den Fuß besser aussehen lassen, da diese nicht so klobig sind. Das soll aber nicht heißen, dass die Superstar unbequem und nicht schön sind.
Außerdem musst du wissen, welche dir besser gefallen.
Oder du bestellst dir beide und guckst dann, welche dir besser gefallen.

Antwort
von Nordseefan, 39

Mir gefallen für mich keine von denen, aber wenn schon dann Nike

Kommentar von girlyxx21 ,

Mh Okey danke :)

Antwort
von derekshepherd, 36

Ich finde Superstar schöner, die nikes gefallen mir gar nicht

Antwort
von Leyla100, 37

Ich muss es nicht entscheiden. Du selbst entscheidest dein Aussehen. Es muss dir gefallen und nicht mir. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von girlyxx21 ,

Das Ding ist ich muss mich eins für die zwei entscheiden und ich weiß nicht welche besser sind also welche mir mehr gefallen weil mir gefallen beide aber ich kann ja nicht beide Schuhe kaufen weil das echt teuer wäre sonst und muss mich für eins entscheiden und ich kann mich einfach nicht entscheiden und ich dachte halt das ich hier irgendwie Hilfe finden Könnete 😅

Kommentar von Leyla100 ,

Ok