Frage von Passi3456, 44

Welche Schuhe sind heutzutage in?

Kann man noch Chucks tragen? Oder ist es noch immer wie damals das jeder schuh irgendetwas über einen aussagt?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlauheit12345, 23

Glaube heut zutage darf wieder jeder tragen was er will ohne verurteilt zu werden. :) 

Chucks werden allerdings nie wus der Mode geraten.

Allerdings sind Adidas Superstars momentan wieder total der Renner. Generell sneaker in allen Farben und Formen 

Antwort
von raamaazaan, 10

Huarache Superstars

Antwort
von ririririri, 26

Awa chucks gehn eig immer