Frage von iloveunicornsx3, 47

Welche Schuhe sind günstig und bequem?

Hallo :) ich möchte im Hotel arbeiten und da ich dort die ganze Zeit auf meinen Beinen bin, brauche ich bequeme Schuhe (Vorschrift sind schwarze Schuhe). Sie sollten allerdings auch nicht zu teuer sein. Hat jemand ein paar Beispiele ? Danke 😊

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Ich habe bisher mit Schuhen von Josef Seibel oder Jomos die besten Erfahrungen gemacht, was Komfort & Trittsicherheit angeht ------------> gibt es auch in schwarz! Leider sind beide Marken nicht unbedingt ganz billig, aber dafür qualitativ ohne Fehl und Tadel ----------> ich würde den Aufpreis riskieren & bezahle auch jedes Mal beim Schuhkauf gern etwas mehr, weil die Schuhe, die man z.B. bei Deichmann kaufen kann, qualitativ da definitiv nicht rankommen!

Antwort
von haukinator, 31

Wenn du gute Schuhe suchst, dann darfst du nicht den Fehler machen und nur billig kaufen. Du musst den ganzen Tag in ihnen stehen. In billigen Schuhen tust du deinen Füßen keinen Gefallen damit. Außerdem halten teure Schuhe auch länger. Somit sind sie auf lange Sicht nicht unbedingt teurer. 

Welche Schuhe du genau nimmst, musst du natürlich selber wissen. Darfst du denn Turnschuhe (wie Nike) tragen oder müssen es Lederschuhe sein???

Kommentar von iloveunicornsx3 ,

ist egal Hauptsache schwarz :)

Kommentar von haukinator ,

Dann kommt es drauf an was dir gefällt. Es gibt qualitative Lederschuhe von z.B. Bugatti für 80€. Sonnst gibt es noch Freizeitschuhe mit einem Materialmix und halt Turnschuhe oder auch sneakers, wie Nikes. Am besten gehst du mal in ein Schuhgeschäft und schaust dir alles an. Die Verkäuferinnen können dir auch beratend zur Seite stehen und über Dämpfung der einzelnen Schuhe was erzählen. 

Antwort
von FrageAntwort989, 47

Ich würde dir die Nike Roshe One empfehlen! Bequemste Schuhe die ich kenne :)

Danke 😁schau sie mir mal an 😬

Antwort
von TabeaT, 43

Ich kann dir die Nike Free 5.0 total empfehlen. Die sind zwar nicht wirklich billig, aber sind meiner Meinung sehr bequem. (Hab selbst auch welche)
Weiß aber nicht ob es die in ganz schwarz gibt :/

Lg Tabea ;)

Danke ich schau mal 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten