Frage von xbcvrx, 86

Welche Schuhe sind gerade für ein Mädchen angesagt?

Es war ziemlich lange so, das die Adidas Super Stars Mega im Trend waren. Da sie aber für den Sommer zu warm sind wollte ich mal fragen welche Sneakers diesen Sommer im "Hype" sind :) (können auch gerne von Nike oder so sein, muss nicht unbedingt Adidas sein ^^) oder sollte ich einfach mal in den Solebox Laden gehen und schauen was die haben weil die haben ja nur schöne Sachen? 🙈 Vielen Dank für Antworten im Voraus 😘

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 42

Wenn du in Berlin oder München wohnst geh auf jeden Fall zu Solebox und sieh dich um. Meiner Meinung nach einer der besten Sneaker Stores in ganz Deutschland.

So jetzt mal zu meinen Empfehlungen.

Der Nike Cortez und der Nike Presto sind dieses Frühjahr/Sommer super angesagt.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-presto-breathe-damen-schuhe-8004?v=315244364...!searchCategory=damen/schuhe

Wenn es etwas von Adidas sein soll kann  ich dir den Stan Smith Primeknit an Herz legen. Super luftig und sehen super aus

http://www.stylefile.de/adidas-stan-smith-og-pk-schuhe-weiss-blau-fid-74842.html...

Was auch noch eine Alternative wäre, wäre der Air Max 90 Breathe. Auch schön luftig und für Air Max Fans klasse.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-90-ultra-breathe-damen-schuhe-4329?v...!searchCategory=damen/schuhe

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten