FlipFlops, Pumps, Sandalen oder welche Art Schuhe braucht man diesen Sommer?

Was ich bisher gesehen habe Ballerinas in allen Farben, naja und Sandalen sollte Frau sowieso haben.
Ich ziehe am liebsten die Schuhe an, die zu meiner Kleidung passen.

ALLE :-) Flip Flops sind immer IN...Turnschuhe und Ballerinas sind hip diesen Sommer
Ja aber welche sind denn in Mode?
Hummelchen28 am 20. April 2008 20:23 Balerinas, flach und bunt!
AvriLstyLe am 27. April 2008 21:38 am besten so ballerinas mit Gummi, die sind DAS top im mai! passen sich perfeckt an den Fuß an und haben so Falten...

als frau sind ballerinas in giftigem grün diesen sommer ein muss :o))
schurke am 20. April 2008 20:28 Da bekommt man ja Augenkrebs
Annny am 20. April 2008 20:31 stimmt...ballerinas sind eh hässlich!!
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 20. April 2008 20:32 @schurke: stimmt, habe die gestern bei deichmann gesehen, tat echt weh in den augen. sah noch quickiger aus, als bei gf das grüne männel, so richtig krass.

Flip Flops und Ballerinas oder auch vans da schwitzen die Füße nicht
Schuhe (besonders Ballerinas) mit buntem Blumenmuster, Peeptoes, Lack und Metallic weiterhin. FlipFlops solltest Du sein lassen, es gibt keine Frau, die in den Dingern laufen kann, ohne, dass es grotesk aussieht. Birkenstock sind was für ein Wochenende auf dem Land. Ganz toll sind auch Sandaletten mit gemäßigtem Absatz. Turnschuhe gehen eigentlich nur zu Jeans und wer will die schon im Sommer tragen... Ein ganz heißer Trend sind rote Schuhe, aber weiter nichts rotes tragen, nur diese Schuhe und dann weiße oder schwarze Kleidung dazu.

Hohe Haxen, die die Füsse kaputt machen sind immer "in". Die Krankenkassen und Steuerzahler lassen grüssen!!!
franzeule am 20. April 2008 20:41 Du hast ja recht. Aber----Es sieht auch g... aus!
ich steh momentan total auf wedges(schuhe mit keilabsätzen)am besten mit löchlein vorne damit man die lackierten fußnägel sieht

Diese Schuhe tragen uns stilvoll durch den Sommer: http://blog.styleranking.de/?p=563
Meiner Meinung nach war / ist vor allem Weiß / Beige angesagt. Bunt ( http://www.schuh-lexikon.de/schuhe-blog/661-trend-2008-bunte-sneaker.html ) war dann doch kein so großer Trend wenn man nicht gerade in Berlin wohnt ;-)