Frage von Aytiger0804, 70

Welche Schuhe sind die zwei?

Also ich hab hier zwei verschiedene Schuhe und wollte wissen welches Modell die sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 23

Das sind beides NIke Air Force 1 Low, der ganz weiße Air Force 1 ist ein absoluter Klassiker und wahrscheinlich in jedem gut sortierten Schuhgeschäft erhältlich. Schau einfach mal bei Footlocker, Kickz oder Snipes die sollten den Schuh auf jeden Fall haben.

Kommentar von Aytiger0804 ,

Also als erstes danke!!!weil die Schuhe dacht ich sehen sich ziemlich ähnlich daher war ich mir nicht sicher ob sie überhaupt unterschiedlich sind aber das eine Bild is bisschen überbeleuchtet.meine Freunde überlässt mir nämlich die auf Bild 1 und wollte mal wissen welche nikes das sind :) also nochmal danke 

Kommentar von mojo16 ,

Sind auf jeden Fall die gleich. Gern geschehen 

Antwort
von LPGamer55, 36

Wenn du schon von Nike redest kann es der Air Jordan 1 Low sein oder Nike Air mid 1??

Kommentar von Aytiger0804 ,

Keine Ahnung.aber es sind beide Nike aber nicht derselbe Schuh 

Antwort
von tactless, 28

Nike Air Force Low 

Antwort
von turnbacktime, 20

Nike are force sneaker