Frage von ForFuckSake, 57

Welche Schuhe sind das (Nikes)?

Letztens habe ich diese Schuhe auf Instagram gesehen, doch der Name fehlte und in den Kommentaren fand ich auch nichts. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 20

Das ist ein Nike Roshe NM Flyknit. Sytlenummer ist die 746825 001.

Ist im Moment auf vielen Seiten im Salebereich zu finden

https://www.overkillshop.com/de/nike-roshe-nm-flyknit-premium-746825-001.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Zwergenfrau1997, 25

Das sind glaub ich roshe run flyknit.