Frage von triggered, 15

Welche Schuhe sind das im Starboy Musikvideo?

Vielleicht bastel Ich mir demnächst so ein Kreuz und Cosplaye The Weeknd xD

https://www.youtube.com/watch?v=dljT2FYaJz4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 15

Der Markenname lässt sich ja unschwer erkennen.

https://pmcfootwearnews.files.wordpress.com/2016/09/puma-the-weeknd-starboy.jpg?...

Weeknd hat sich mit Puma über eine Kollaboration geeinigt. Über den Schuh im Video spekulierten schon diverse Fashion- und Sneakermagazine. Da wirst Du Dich wohl bis zum nächsten Jahr gedulden müssen bis die Kollektion auf den Markt kommt.

http://www.thefader.com/2016/09/29/the-weeknd-puma-xo-collection-run-the-streets 

Antwort
von 123Henky123, 12

Ich meine das sind Sonderanfertigungen