Frage von Migin, 102

Welche Schuhe sind das<----?

Hallo,

weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Ich erkenne nur, dass die von Nike sind.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelmint, 31

Nike roshe, hab die selben

Kommentar von Migin ,

Danke. Roshe One?

Kommentar von angelmint ,

Genau :)

Antwort
von noname2o2, 50

nike runnig shoes
kannst sie online oder in snipes kaufen

Kommentar von noname2o2 ,

*running

Kommentar von safevi2 ,

die heißen nicht so

Kommentar von noname2o2 ,

stand im internet so

Kommentar von noname2o2 ,

und man kann die auch unter dem namen finden habs gerade eben erneut unter dem namen gefunden

Kommentar von Migin ,

Könntest du mir den Link dazu schicken?

Antwort
von hatehits, 53

Roshe Run aber bin mir auch nicht sicher.