Frage von tommox, 80

Welche schuhe sind besser/sehen besser aus?? Die ledschuhe oder adidas superstar❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guccy1234, 43

Die Adidas Superstar ☺️

Kommentar von tommox ,

Danke :)

Kommentar von guccy1234 ,

danke für den Stern :)

Antwort
von babygirlysm, 42

Sind beides langweilige Trend Schuhe. Aber wenn du eins von den zwei unbedingt willst dann die Adidas Superstars :)

Kommentar von tommox ,

Haha ok danke :D

Antwort
von sneakerexpert, 36

Die LED Schuhe bitte gar nicht, aber auch keine Superstars. 

Trägt zurzeit ungefähr jeder und sehen von vorne aus wie ein Cheesburger..

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 23

Kein Kommentar zu diesen Kleinkinderschuhen.

Stimme für Superstar wenn du +8 Jahre alt bist

Wenn du zwischen 4-8 Jahre alt bist dann für die LED Treter