Frage von BitteHelftUnsJz, 42

Welche schuhe sehen gut aus für ca 200€?

Ich suche schuhe welche max 200€ kosten sollen ( darf auch 100€ kosten ;) ) und auffällig sind und gut aussehen

Antwort
von OnkelSchorsch, 25

Suchst du Schuhe oder bloß Turnschuhe? Turnschuhe sind keine Schuhe.

In der Preisklasse bekommst du australische Chelsea-Boots, zB von Rossi oder Redback, die sind gut und sehen cool aus. Oder auch das eine oder andere Modell britischer Schuhe im "Punk-Look" von Grinders, Solovair usw.. Sogar gebrauchte Red Wings sind in der Preisklasse zu kriegen.

Aber falls du bloß so Turnschuhe suchst, dann hole dir welche beim Aldi oder Penny, die sind keinen Deut schlechter als die bizarr überteuerten Dinger, die durch massive Werbung speziell für Teenies mit reichen Eltern auf den Markt geworfen werden, bei denen es sich aber doch bloß um billige Chinadinger handelt, die einen Wert von 5 bis 10 Euro haben, aber für hunderte von Euros verkauft werden.

Kommentar von timo1211 ,

Das ist Quatsch. Hättest du schon unterschiedliche Turnschuhe getragen, wüsstest du das es bei Sneakern Unterschiede gibt wie bei deinen Red Wing Schuhen und einem Deichmann Schuh.

Einfach zu behaupten es wäre eh das selbe weil die meisten Hersteller in China produzieren lassen ist einfach falsch und ohne sich zu informieren von sich gegeben.

Ich kann auch einfach behaupten das es zwischen Red Wing und Graceland Deichmann Schuhen keinen Unterschied gibt. Habe leider keine Ahnung davon deswegen lass ich es. Solltest du vielleicht auch mal probieren bevor du dich zu einem Thema äußerst von dem du keine Ahnung hast.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Klar gibt es auch bei den Turnschuhen gute Produkte. Etwa die Brütting Handmades.
Die, wie ich schrieb "bizarr überteuerten Dinger, die durch massive Werbung speziell für Teenies mit reichen Eltern auf den Markt geworfen werden" zählen jedoch nicht zu den guten Produkten. Statt denen kann man ebenso bei Deichmann, Aldi oder Penny usw kaufen.

Antwort
von Maik1312, 8

Jordans, Leandro lopes

Antwort
von tauerMauer249, 23

Gib das Geld für wichtigeres aus.. Wer braucht Schuhe für 200€ und wer interessiert sich als Mann für Schuhe?
Lieber paar andere schöne Sachen
machen und nicht einfach kaufen nur weil man sonst nichts weiß...

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay

Kommentar von tauerMauer249 ,

Und ich sag dir das keiner drauf achtet ob deine Schuhe "200" oder 40-70€ gekostet haben.. Das zeigt das das nur als Statussymbol gekauft wird! Es gibt bestimmt auch coole Schuhe die billiger sind! Wenn du arbeiten gehen würdest, würdest du keine Schuhe für 200€ kaufen. Da gibst du für Schuhe 50-80€ aus, weil man wichtigeres zu kaufen hat. LG

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Da widerspreche ich dir. Ich kaufe mir seit Jahrzehnten nur gute Schuhe, die auch was kosten. Aber natürlich kein Modequatsch, sondern handgemachte Qualitätsschuhe. Meine Red Wings zB haben ca 300€ gekostet, dabei sind es an sich einfach nur ganz simple, altmodische Arbeitsschuhe.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Mein Herr, sie wiedersprechen gerade nicht mir, sondern ihren ( Info Text) von Gutefrage.net.

Ich zietiere

"Auf Disskusionen lasse ich mich nicht ein.
Wenn jemand anderer Ansicht ist, als ich ich es in einer eigenen Antwort formuliere, möge derjenige seine eigene Antwort schreiben. Ich diskutiere nicht.

Dann bitte ich Sie jetzt das was Sie von anderen erwarten , ebenfalls zu berücksichtigen!  Ich möchte Sie ja nur drauf hinweisen😉

Antwort
von xmxni, 39

Keine Yeezys, da triffst du zu 100% auf Fakes.

Antwort
von Srbijagirrl, 34

Kauf dir jordans in rot schwarz :)

Antwort
von GabbaWally, 42

ich finde diese asics sneaker (mexico modell) ganz nett wenn man die in auffälligen farben kauft. gibt da zb einen komplett gelben ^^ das ist schon auffällig genug :D

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Naja sehen ganz gut aus aber ich will mehr in richtung air max ( hab vergessen dazu zu schreibeb )

Kommentar von GabbaWally ,

ah ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten