welche schuhe sehen schöner aus? bild 1 oder bild 2 ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du die Frage in Hinblick auf einen möglichen Kauf der Schuhe stellst... Aufpassen. 

Nicht das Du da auf Webseiten von Markenpiraten Dein Geld und Deine Realdaten ablieferst. Beide Schuhe wirst Du in der Form nicht bei authorisierten Nikefachhändlern finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
07.12.2015, 16:42

Nochmal als Ergänzung zu meiner Antwort. Bei dem rechten Schuh handelt es sich um einen Air Force 1 Damenschuh aus der Kollektion 2006, Nike Stylenummer 314389-071.

http://www.stylefile.com/nike-air-force-inch-shoes-black-metallic-gold-fid-10898.html

Der linke Schuh ist ein Air Force 1 Hi aus der Kollektion des Jahres 2008.

http://www.flightclub.com/nike-ws-air-force-1-high-chile-red-chile-red-021051

Beide Modelle sind längst ausverkauft. Die Fotos, die Du gepostet hast werden aktuell von chinesischen Markenpiraten benutzt.

1

Warum fragst du andere und entscheidest nicht selbst?

(Btw: Ich finde beide Paare be..., aber es hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamenMusic
07.12.2015, 10:19

das ist nicht für mich sondern für einen bekannten 

0

Mir gefallen die ehrlich gesagt beide nicht.

Ist aber halt Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte wenn es unbedingt sein muss;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide nicht der Knaller, aber die roten sehen dennoch besser aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann oder eine Frau? Ich finde beide nicht so mega, obwohl ich echt ein Nike-Fan bin und früher oft Schuhe in der Art getragen habe. Für einen Mann finde ich auf jeden Fall die roten schöner. Ich denke, die lassen sich auch besser mit einer weiteren Hose vereinbaren als die zweiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamenMusic
07.12.2015, 10:17

Für eine frau 

0

Beide sind toll denke aber eher an rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?