Welche schuhe passen am besten auf einer schwarzen leggings mit einem schwarzen/grau longshirt?
sowelche Pumps wie die auf bild 1
oder lieber Ballerinas wie auf Bild 2
??
Bild/er:

Grade heute habe ich wieder eine Schulklasse gesehen, und mehr als die Hälfte der Girls trugen Ballerinas. Sind wohl grade wieder schwer in Mode.

Jenachdem, wie alt du bist
bin 16 ;)
gizmoo am 6. November 2009 22:17 pumps ;-) ich bin erst 13 und ziehe auch pumps an. immer immer immer...=)

keine von beiden, die "Pumps" sehen unmodern aus und die Ballerinas in Weiß, geht gar nicht, such Dir schwarze

ich ziehe immer immer immer und immer schuhe mit absätzen an. vor allem im sommer wirken die beine länger und man sieht einfach schlanker aus.pumps strecken den ganzen körper =)
Das sieht echt süß aus..und passt genau zu der Leggins und so.

Ich finde einfach,dass Pumps total hübsch aussehen zu Frauen.Die Beine werden betont und man sieht größer aus!
Bild/er:

Pumps sollten im Schuhgeschäft stehen bleiben, so auch andere Schuhe, die nur den Zweck haben, die Zehen zu quetschen und die Füße zu deformieren. Mädels, es gibt genug Auswahl an schönen Schuhen, mit denen man vernüftig laufen kann und sich nicht die Füße ruiniert. Ballen und schiefgedrückte Zehen, Schwielen unter den Füßen etc. sind ekelig!
ich persönlich find das römersandalen gut dazu passen würden die sind ja zurzeit voll im trend ;)

auf leggins...nur ballerinas
wobei der Pumps auch nicht hoch ist. Was dir besser gefällt, aber ich würde den Ballerina bevorzugen!

zieh zu so einem outfit pumps an, das lässt die beine schöner aussehen. die schuhe auf bild 1 sind aber sicher keine pumps...such dir schon richtige mit so ca. 6cm absatz. aber du musst die schuhe auch je nach anlass aussuchen.

aber kommt drauf an wies aussieht
find ichs iht besser aus mach ich auch immer
Sorry, aber das sind 1. keine Pumps und die Ballerinas sehen wirklich nicht gut aus! Ich würde Pumps anziehen (schau dir die auf dem Bild an)
Bild/er:
wenn es nicht die sein müssen...
schwarze! Leggins! mit langen Nachthemd?
Lauf barfuss, auf die Schuhe schaut dann eh keiner mehr
nachthemd? wie kommst du darauf?
lach meine Tochter hat ein T-Shirt als Nachthemd. Und genauso schaut das aus. ;)
tja nur blöd das du gar nit weißt was für ein Longshirt ich meine.
Es gibt wirlich schreckliche die wirklich aussehen wie ein Nachthemd aber es gibt auch schöne moderne. Haste wahrscheinlich noch nie gesehen.
Ich stelle mir nur die Leggings vor, das langt. Denn seltsamerweise laufen gerade die Frauen mit der unvorteilhafsten Figur so rum.
Es gibt sicher aus Ausnahmen, aber diese sind leider in der Minderheit.

da das Outfit für zu Hause geeignet ist, würde ich ohne Schuhe laufen.