Welche Schuhe passen zu meinem weißen Abschlusskleid?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde zu so einem schlichten Kleid kann man ruhig mal ein paar Blickfänger kombinieren. Zum Beispiel bunte High Heels mit Blumenmuster. Am besten irgendwas sommerliches, würde ich sagen. Aber das gute an einem weißen Kleid ist, dass man fast jede Farbe gut dazu kombinieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlichte Plateau pumps in weiß passen hier perfekt und dazu würde ich eine auffälligere tasche wählen zb so dunkelblau damit der fokus eben auf der tasche liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze oder weiße simple high heels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab dir mal ein paar links da gelassen, du kannst ja mal schauen ob dir etwas gefällt, ich habe mal die unterschiedlichsten modelle rausgesucht die MIR persöhnlich gefallen würden. ich würde aber auch darauf achten, dass du auffälligen schmuck oder eine schöne jacke dazu findest, da das kleid sehr schlicht ist :-)

http://www.aboutyou.de/p/buffalo/party-pumps-pointed-last-607496

http://www.aboutyou.de/p/blink/pumps-bernice-2234056

http://www.aboutyou.de/p/buffalo/sandaletten-1767749

http://www.asos.de/ALDO-Silalia-Sandaletten-in-Nude-mit-Schn%C3%BCrung-und-Bommeln/1bct7d/?iid=6462204&cid=21004&Rf-800=-1,102&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Bone&totalstyles=131&gridsize=3&mporgp=L0FMRE8vQUxETy1TaWxhbGlhLU51ZGUtTGFjZS1VcC1Qb21wb20tSGVlbGVkLVNhbmRhbC9Qcm9kLw..



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schwarz oder weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieSchwein
14.06.2016, 22:55

Sowas in die Richtung würde ich auch sagen, wobei ich mir Rot auch total schön vorstelle.. Eher high heels oder flache Schuhe?

0

Ich wäre für rote Schuhe und Handtasche als Eycatcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieSchwein
14.06.2016, 22:57

An rote Schuhe habe ich auch schon gedacht. Bis jetzt habe ich aber nur welche aus Lack gefunden, ich denke die wären etwas zu übertrieben oder nicht? :)

0

Was möchtest Du wissen?