Frage von Nana15122110, 31

Welche Schuhe passen zu einer Dirndl?

Antwort
von Southerngrazia, 1

Hallo Nana! Mit diesem Problem bist du nicht allein! Man verliebt sich in ein Dirndl und weiß nicht, was man dazu tragen soll. Man will ja schließlich stilsicher gekleidet sein. Es gibt natürlich Trachtenschuhe für Damen, aber sicher hast du schöne Pumps oder Ballerinas im Schrank stehen. Inspirationen findest du zum Beispiel bei trachtenoutfits.de! Für den modernen, traditionellen Look würde ich dir keine Overknees empfehlen.

Antwort
von jennigerl, 16

Ich fahre heute Abend nach Stuttgart auf die Wasen. Habe zwischen Overknees und Pumps hin und her überlegt und mich für die Overknees entschieden. Die waren echt günstig und sehen super aus. Habe die online bei Stiefelparadies bestellt. 

https://www.stiefelparadies.de/damenschuhe/stiefel-overknees/

Antwort
von Kandahar, 26

Da passen Balerinas genau so gut wie Schuhe mit Absatz. Nur HighHeels finde ich dazu nicht passend.

Kommentar von ultraDo ,

Balerinas passen zu gar nix,ekelhafte Schuhe ;-)

Kommentar von Kandahar ,

Das ist deine Ansicht.

Antwort
von steefi, 21

Mary Janes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community