Frage von Leyx333, 64

Welche Schuhe passen zu diesem Dirndl?

Hallo meine Lieben, ich habe mein absolutes Traumdirndl für nächstes Jahr gefunden (das Bild dazu gibts im Anhang) und frage mich nun: "Welcher Schuh passt da eigentlich zu?". Nächstes Jahr zu dieser Zeit bin ich 17 und wollte nun fragen, was für einen Schuh ihr dazu passend finden würdet.

Liebe Grüße, Ley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 24

Kommt auch darauf an wohin du gehst.

Chucks, wie vorgeschlagen finde ich ein Nogo. Auch zu hohe Schuhe verschandeln das Dirndl nur.

ich würde relativ flache oder Schuhe mit kleinem Absatz nehmen.

Antwort
von Southerngrazia, 19

Glückwunsch zu dem Dirndl! Krü**r hat wirklich tolle Dirndl! Den Tipp mit dunkelblauen Pumps würde ich so unterschreiben! Tamar** oder Andrea Con** haben tolle Schuhe, die zur Tracht passen! Kann dir dazu Bluse mit Stehkragen und schwarze Strumpfhose empfehlen! Bei Facebook gibt's sowas wie style**uits für Trachtenoutfits! Einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen, falls du dich inspirieren lassen willst!

Antwort
von sarahl712000, 26

Blaue pumps, aber nicht zu hoch, so 8cm

Antwort
von Jamba1201, 23

vllt niedirge chucks?