Frage von schuelervzgirl, 29

Welche Schuhe nach Zehentattoo?

Hey
Ich habe mir vorhin meine Zehen stechen lassen.
(Mein 8 Tattoo)
Natürlich möchte ich grade in den ersten Tagen und Wochen so wenig Reibung wie möglich erzeugen.
Also meine Frage an Euch: Natürlich bin ich schon in Flip-Flops unterwegs aber welche Schuhe könnte ich außerdem noch anziehen?

Lg

Antwort
von testwiegehtdas, 9

ich würde weiche Stoffschuhe nehmen, die nicht so stark am Fuß reiben. Dazu Socken, die möglichst weich sind und wenig fusseln. Damit hat man aber auch nicht so viel Halt, aber es ist besser als Flip-Flops.

Antwort
von schattenrose96, 12

Einfach barfuß. In der stadt flip flops und sandalen

Antwort
von Thorgerein, 10

Flip Flips eher nicht die haben nicht wirklich Halt am Fuß und erzeugen dadurch reibung

Antwort
von LuckyPlayzHD, 16

trage sandalen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten