welche Schuhe könntet ihr empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trage Air Force und bin halt Riesen Fan von Nike, Reebok Classic und sowas find ich persönlich hässlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissaxxga
21.01.2016, 13:57

Ja nike ist schon geil ich finde auch dass die air force sehr schön am Fuß aussehen dennoch kann ich mich nicht endscheiden :D

0

Meinen Schuhfavorit gibt es nicht in weiß, deswegen zähle ich dir einfach mal ein paar weiße Sneaker auf die es momentan so im Handel gibt 

Nike Juvenate

https://www.footlocker.de/de/p/nike-juvenate-damen-schuhe-743?v=315244115002#!searchCategory=damen/schuhe

Finde den Colorway echt cool.

Nike Huarache

https://www.footlocker.de/de/p/nike-huarache-damen-schuhe-739?v=315244130902#!searchCategory=damen/schuhe

Kennst du bestimmt, tragen ja sehr viele. Sind aber super bequem

Asics Gel Kayano

https://www.thegoodwillout.de/asics-gel-kayano-trainer-evolution-monochrome-pack-all-white-weiss-weiss-h6d0n-0101

Kennen viele nicht ist aber ein super Schuh.

Asics Gel Lyte 3

https://www.thegoodwillout.de/asics-gel-lyte-iii-rose-gold-pack-creme-weiss-weiss-h624l-9999

Meiner Meinung nach der schönste Schuh von denen 4. Sind super bequem und sehen am Fuß einfach 1A aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissaxxga
21.01.2016, 14:11

Also die ersten beiden Paare besitze ich bereits und den 4 Schuh hat meine Schwester ich darf ihr keine Schuhe nach kaufen wobei ich sie auch sehr schön finde hahah aber trozdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?