Frage von oreo171, 68

Welche Schuhe kaufen als Junge?

Hallo,
ich bin weiße echt nicht was für schuhe ich mir kaufen soll. Der Winter ist ja nicht richtig da und scheint auch nicht richtig zu kommen. Ich mein schnee usw. Ich bin 16 und männlich. Ich bin einer der so eher basics anzieht. Oft zieh ich slim bzw skinny regular jeans oder graue jeans an. Ich zieh aber auch nicht diese ganz engen skinny sachen an. Finde ich eckelhaft. Und dadrüber schwarze, graue, dunkelblaue sweatshirts oder weisse basic t-shirts. An kälteren tagen als jacke so nh schwarze bomberjacke und wenns nicht so kalt ist schwarze oder graue strickjacken zieh ich an oder wenns sehr kalt ist eine dunkelgrüne parka/ jacke oder so. Und meine nike roshe runs sind schon ziemlich alt. Adidas Superstars hab ich schon. Was für schuhe soll ich kaufen ? Ich mag eher kurze sneakers oder so keine langen schuhe oder boots.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 30

Oh da gibt es es so viele :) ich nenne dir mal ein Paar die du dir angucken kannst

Jordan Eclipse

Nike Presto

Reebok Ventilator

Asics Gel Lyte 3&5

Adidas ZX Flux

Adidas Tubular

Guck dich mal durch was dir gefällt finde persönlich ja die hier echt geil

http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-eclipse-leather-berlin-herrenschuh/pid-...

Habe die selber und die sind echt super. Sehen am Fuß klasse aus und sind echt bequem.

Antwort
von LoveYouLuisa, 16

Ich empfehl dir Nike Air Force 1, hört sich so an als würden die zu deinem Style passen ;)

Kommentar von oreo171 ,

Das sind aber lange schuhe bzw sowie boots genau sowas hasse ich :D

Kommentar von LoveYouLuisa ,

gibt's doch auch in low :D

Antwort
von raamaazaan, 13

Air max oder chucks das sind einfach Allrounder die zu jedem Outfit passen wenn sie die richtigen Farben haben

Antwort
von HAMMsterBAckE, 24

Ich finde Nike cortez sehr schön, ist aber Geschmacksache. 

Antwort
von TimWidder, 21

Adidas Neo Daily Team SE, grau oder beige...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten