Welche Schuhe kann ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Schuhe mit hohen Absätzen und die Schuhe sollten sauber sein.Hast du Halbschuhe dann würde ich so etwas anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerregen01
28.03.2016, 16:03

Dankeschön. 

Also würden auch weiße flache addidas Schuhe gehen? Oder eher schwarz?

1

Hallo sommerregen01,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe einfach gepflegt und sauber in deinem eigenen style hin, also keine gammelklamotten... in einem lebensmittelgeschäft ist der kleidungsstil nicht so wichtig, wenn doch wird man dir sicher hinweise vor ort geben.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe etwas elegantere aber "unauffällige" Schuhe an. Einfach und schick. Schwarz ist eigentlich immer gut...

Viel Glück und Erfolg :) sei einfach du selbst 

XO Jusi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?