Frage von anonymesmaedelx, 41

Welche Schuhe kann ich im Sommer tragen?

Hallo Community,

ich habe mal wieder wie jedes Jahr das Problem das ich nicht weiß welche Schuhe ich im Sommer anziehen soll.Ich liebe sneaker über alles aber man kann sie ja nicht bei so einer Hitze tragen.Die meisten Ballerinas kann ich nicht tragen selbst mit Pflastern tut das Mega weh.Flip Flops oder generell diese Schuhe die die Zehen trennen kann ich auch nicht tragen da geht die Haut zwischen meinen Zehen immer auf und das tut übelst weh.Diese Standard Birkenstocks gehen so halb an der Innenseite vom Fuß tut es weh.Ich hab auch welche.

Falls ihr wisst wisst was für Schuhe ich tragen könnte wo die Füße nicht schwitzen würde ich mich über eine Antwort freuen :) (lasst mir wenn möglich auch ein Link da)

Antwort
von Hannifeee29, 26

hast du schon mal espandrilles ausprobiert ? die finde ich sehr bequem :)

https://www.zalando.de/pier-one-espadrilles-black-pi911e00q-q11.html

Kommentar von anonymesmaedelx ,

Also eigentlich sehen die ganz gut aus.Danke :)

Antwort
von dennybub, 13

Eine Möglichkeit die Sneaker auch im Sommer zu tragen, ist eine Barfußsohle. Dann schwitzt man nicht.

Die von Bergal finde ich am besten, sie sind sehr dünn: https://www.amazon.de/Einlegesohlen-Fresh-d%C3%BCnne-Barfu%C3%9Fsohlen-Bergal/dp...

Hab jetzt nicht geschaut, es gibt sie bestimmt auch günstiger.

Antwort
von RazeReturns, 22

Bleiben keine mehr übrig, du hasst ja alle Schuhe, Spaß. Aber das ist alles Geschmacksache, wir können dir da leider net helfen. Ich war aber mal am überlegen mir die Adidas NMD Runner oder Ultra Boost zu holen. Vielleicht magste die ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten