Welche Schuhe (Jordans) sehen am besten aussieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe einfach mal das du die Schuhe nicht da bestellst wo du das Bild von dem 3er infrared her hast. (Fakeseite)

Am besten von denen die hier zur Auswahl stehen finde ich den 4er Legend Blue. Richtig guter Colorway und der ist auch von der Lederqualität echt super.

Zweitbeste ist meiner Meinung nach der 4er Oreo dicht gefolgt vom Green Glow.

Also einen von den 3 würde ich nehmen :)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
06.01.2016, 13:56

Ich hab mir die heute früh noch bestellt weil mir hier keiner weitergeholfen hatte und ich hab die Retro 4 in legend Blue bei Kickz bestellt😊. Ich hoffe das war eine gute Entscheidung. Die Bilder waren erstmal nur dazu dar um zu gucken welche ich bestellen möchte. Die meisten waren von keiner Shop Seite.

0

Die schwarzen mit der ganz weißen Sohle & die weißen mit dem Schuhkarton dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber alle hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
06.01.2016, 01:16

Das war schon klar das so eine Antwort kommt😂

0
Kommentar von izzle
06.01.2016, 01:17

Ich war die auserwählte hahah

0

Ich empfehle dir die Air Jordan 1 Retro das sind meiner Meinung nach die besten. Die du zur Auswahl hast sind nicht so mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die du da auf dem bild hast sehen nicht so gut aus

Die besten sind 11er gibts leider halt nicht mehr sind ausverkauft kosten um die 200 $

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar das das 4. Foto ein Foto von einem Baby Schuh ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
06.01.2016, 01:39

Den gibt's auch in groß

0

Sind zwar nicht meine art,von Schuhen,aber wenn dann die schwarzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
06.01.2016, 01:21

Welche schwarzen?

0
Kommentar von Marienamenlos
06.01.2016, 01:22

😂sry
Die ersten mit den schwarzen Pünktchen...

0
Kommentar von rajalicious
06.01.2016, 01:25

Ah ok danke

0

Was möchtest Du wissen?