Frage von Nono3011, 39

Welche Schuhe im Herbst und Winter?

Welche Schuhe sind so für Jugendliche Mädchen im Herbst geeignet. Zieht man da noch sneaker an? Wie ist es im Winter? Generell..kennt ihr gute Schuhe für die Monate (Anfang) November (Herbst) bis zum Ende des Winters? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Dankesehr :))

Antwort
von Exprings, 8

Hey,

ich denke du kannst alles anziehen, was geschlossen ist und vom Stoff her nicht allzu durchlässig ist. Es gibt in allen Schuh-Läden auch so Thermo-Einlagen, damit deine Füße nicht so schnell frieren und du solltest Schuhe, sofern sie nicht für diese Jahreszeit gemacht wurden, jedenfalls imprägnieren.

Antwort
von APMC2015, 18

Chelsea Boots, Timbalands für den Winter. Also ehrlich gesagt ziehe ich den ganzen Winter über meine normalen Sneaker an! Auch wenn es schneit... Wirklich frieren, tut man da unten nicht, wenn die Sneaker eine gutes Profil haben und das haben zum Glück meine

Antwort
von asking0girl, 26

Ich hab so ein bisschen höhere Schuhe, mit gutem Profil für genug Halt, wenn es auch mal glatt wird.

Antwort
von wiktor1, 27

Air Jordans von Nike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten