Frage von louis2061, 307

Welche Schuhe hatte der Sänger von Coldplay bei dem Super Bowl 2016 an?

Guten Abend , es ist gerade beim Super Bowl 2016 die Band Coldplay aufgetreten und der Sänger hatte bunte Schuhe an die mich sehr ansprachen. Weiß zufällig hier jemand aus der Community welche das waren ? Ich bedanke mich im Vorraus. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 255

Spizike ist korrekt, aber es ist kein Serienmodell. Die Schuhe wurden extra für Chris Martin angefertigt.

http://uk.complex.com/sneakers/2016/02/chris-martin-jordan-spizike-super-bowl-50...

Die Schuhe trug er übrigens schon bei seinem Auftritt bei X-Factor

https://pmcfootwearnews.files.wordpress.com/2016/02/chris-martin-coldplay-sneake...

Kommentar von louis2061 ,

Also kann man sie nicht kaufen ? Danke !:)

Antwort
von Korinna, 212

hi, ich hab für dich mal gesucht: Air Jordan Spizike. LG Korinna

Kommentar von louis2061 ,

Vielen lieben dank ! Ich habe sie leider nicht gefunden .

Schönen Abend noch.

Mfg

Kommentar von Korinna ,

gib mal bei Google ein und geh dann auf Bilder. Genau der gleiche ist nicht da, aber ähnlich und gleiches Modell zB http://www.jordanschuhe2015.de/beliebt-nike-air-jordan-spizike-universit%C3%A4t-... oder zB dieser ist auch schön bunt:

Kommentar von timo1211 ,

Liebe @Korinna wäre dir sehr dankbar wenn du hier auf der Seite keine Links zu Seiten von Chinesischen Markenpiraten schicken würdest. Das sind Kriminelle und Ware von dort kommt nicht an und man bekommt Ärger mit dem Zoll.

Danke