Frage von VicToriiiiiiia, 77

welche Schuhe gefallen euch am aller besten?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 27

Mir gefällt der von Geox, ist mal was anderes. Die anderen Modelle wären mir zu langweilig. Aber, wie so vieles, ist es Geschmackssache.

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Keine davon. Ich trage nur High Heels

Kommentar von VicToriiiiiiia ,

Beste Antwort☺😂

Antwort
von 13524, 33

Die ersten

Antwort
von FelixSN, 31

Lacoste 

Antwort
von Shany, 23

Lacoste

Antwort
von Mavie0303, 28

Lacoste 😂😂😂😂