Frage von stoffel21, 35

Welche Schuhe für Schulball?

Hallo! Ich gehe im Februar auf den Schulball (kein Maturaball) und suche noch Schuhe dafür. Das Problem dabei ist nur, dass ich keine hohen Schuhe tragen kann:(, da ich mich mit 1.72,5 zu groß dafür finde:/ Ballerinas sehen nur iwie nicht so schön aus (v.a. weil ich mir ein langes Kleid kaufen will)... welche Schuhe könnte ich mir sonst zulegen (ich hätte vllt noch an riemchenschuhe gedacht), die nicht höher als max 5 cm sind und trotzdem nicht altbackig aussehen? und was sagt ihr dazu? würdet ihr bei meiner größe trotzdem hohe schuhe anziehen?:) danke für antworten:D

Antwort
von nussnougatbabe, 16

Meine Schwester ist ca 1,74 groß und hatte bei ihrem abtanzball so ca 6cm hohe Schuhe an
Sie hatte das Glück dass ihr Tanzpartner noch größer ist
Aber trotzdem du bist nicht zu groß für hohe Schuhe

Antwort
von Gestiefelte, 18

Du bist nicht zu groß für hohe Schuhe! Müssen ja nicht grad Highheels sein. Guck einfach mal im Laden, was dir gefällt, passt und zum Kleid gut aussieht.

Antwort
von Luc14Wichter, 15

Hi schau mal bei www.Zara.de durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten