Frage von Incredible234, 31

Welche Schuhe für Herren: Vans Old skool in schwarz Oder Addidas Superstar in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathilubert, 27

Ich finde chucks sind Must-haves für jeden Kleiderschrank. Zwar hat sie fast jeder, aber die sind einfach Kult. 

Antwort
von LucaHenze, 16

Garkeine empfehle dir eher addidas nmd's oder tubulars oder so zu holen 

Antwort
von Ieonardo, 28

Superstars sind schon fast überreizt, würde eher die Vans nehmem.

Antwort
von AlexKMPFI, 31

Superstar in Schwarz.Kann ich nur Weiterempfehlen habe die auch.Passen zu allen Outfits. (:

Kommentar von Incredible234 ,

okay 😉

Antwort
von guyfawks, 26

Wenn Superstars dann in weiss würd die Vans nehmen