Frage von xxAnnaxx02, 133

Welche Schuhe für Frühling 2016?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Turnschuhen oder normalen Schuhen für den Frühling. Also vom letzten Jahr habe ich mir ein paar converse und die Air max Thea von Nike. Im Moment tragen ja viele die Adidas Superstars aber die sind jetzt irgendwie auch schon "ausgelutscht" habt ihr vielleicht eine Idee und welche Schuhe jetzt im Frühling/Sommer angesagt sind ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 116

NMD Runner von Adidas sind momentan echt hoch im Kurs. Man sieht auch wenn es den mal nicht regnet dieses Jahr bisher viele Leute in den Nike Cortez.

Das werden wohl auch sehr angesagte Sneaker diese Saison sein. Denke mal der Nike Presto wird dieses Jahr auch recht häufig an Füßen zu sehen sein. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen. Air Max, Superstar, Vans, Chucks, Huarache.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von mathilubert, 78

Schau mal im DefShop-Magazin nach, dort gibt es immer Beiträge zu Trend-Sneakern. Da kann man sich gut inspirieren lassen. Z.B. wurden die Nike Air Max BW Ultra gerade neu gelauncht. Die finde ich super für den Frühling. Die Farben sind auch der hammer. 

Antwort
von DerEineDa6767, 96

Adidas flux sehen ziemlich gut aus finde ich

Antwort
von SiViHa72, 85

Paladiums sind auch in und es hat sie aber nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community