es gibt viele angesagte Schuhe, so dass jede Frau das Passende für sich finden kann. Von ganz flach bis ganz hoch ist alles dabei.
Lesen Sie bitte hier weiter: beauty-tipps.net - Schuhtrends im Sommer 2011Welche Schuhe für Frühling / Sommer 2O11 ?!
ich will sie im urlaub tragen oder einfach mal so zum beispiel zum shoppen, eis essen oder so.;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Converse | 0 |
| Ballerina's | 7 |
| Römersandalen | 4 |
| Offene Schuhe mit Keilabsatz | 0 |
| Andere... | 6 |
-
Ballerina's
oder ganz normale Sandalen. Nicht diese furchtbaren Absatz Schuhe
-
-
Antwort von FashionstarAnna 25.01.2011
Also wenn du Ballerinas magst, dann wirst du die Ballerinas von "Pretty Ballerinas" sicherlich toll finden :) Ich habe mich sofort in sie verliebt und in 2 verschiedenen Farben gekauft :)
http://www.gisy-schuhe.de/products/Damenschuhe/Ballerinas/Pretty-Ballerinas-HORM...
-
-
Ballerina's
ich trage im sommer selber Nur ballerinas (oder ich geh barfuß) und ich bin eig. sehr zufrieden. ok, man muss sich jedes jahr neue alltagsballerinas kaufen, aber die anderen, die man seltener anzieht, reichen über jahre hinweg.
-
Römersandalen
Ich finde diese Schuhe einfach am besten, und sie passen gut zu Hotpens
Kommentar von heylexiheylexi 26.03.2011Hotpants.
-
Ballerina's
da gibt es viele verschiedene modelle,tagsüber immer noch tragbar
-
Römersandalen
Wenn die Füsse zur Geltung kommen sollen dann die. Anderfals sind die Ballerinas auch gut. Converse zum shoppen sind perfekt und offene Schuhe mit Keil zum Essen gehen.
-
-
Andere...
alles von highheels bis flip flops und ballerinas
-
Andere...
Turnschuhe im Frühling,Stoffschuhe oder Sandalen oder Espandrillos im Sommer
-
Antwort von ronic 22.01.2011Römersandalen
sehr angehnem und leicht als wenn man barfuss laufen würde eine gute alternative sind aber auch flip flops .
-
Römersandalen
Römersandalen find ich absolut super. (: Aber Ballerinas sind auch toll, passen eigentlich zu jedem Event. ;)
-
Ballerina's
Sind immer schön. Converse sind aber auch cool, allerdings nur bis maximal 25 Jahre, sonst wirkts nur noch peinlich ^^
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 01.03.2011du hast keine Ahnung. Ich finde diese Schuhe mmit keilabsatz sehen nur noch nach Oma Schuhen aus. Also erst ab 70 tragbar.
-
Antwort von juliegirl11 22.01.2011Andere...
-
Ballerina's
UND Schuhe mit Keilabsatz.
Aber Ballerinas sind gesünder ;)
LG
-
Andere...
chucks sind immer die besten
Kommentar von CamCamCamCam 22.01.2011chucks SIND Converse ^^
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 01.03.2011nicht immer
Verwandte Fragen
Verwandte Tipps
Weitere Informationen
Schuhtrends im Sommer 2011
Vielfältiger als in diesem Jahr könnten die Schuhtrends nicht sein, denn es ist kein klarer Trend auszumachen,
ach du Schreck. Hast du mal auf den Preis geschaut?