Frage von Jojolina1, 105

Welche Schuhe findet ihr von den Bildern am besten?

Antwort
von Nordseefan, 47

Mir persönlich gefällt keiner davon, zumindest nicht für mich

Kommentar von Jojolina1 ,

Ok. Welchen Schuh magst du denn gerne?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 25

Das sind halt alles ziemliche Mainstream Schuhe. Nicht das das was schlechtes ist aber du wirst oft Leute auf der Straße sehen die genau die selben tragen.

Von deiner Auswahl hier gefällt mir der Juvenate in dem Oliv am besten. Schöner Colorway, vor allem für die Jahreszeit.

Antwort
von amlaliiiee, 11

Ich find die nike thea find ich am schönsten. Die zweiten sind auch ganz nice. Kauf dir keine adidas superstars die sehen (meiner Meinung nach) fürchterlich aus.
Am besten nimmst du aber die, die dir am besten gefallen, auch wenn die Mehrheit was anderes sagt! <3

Antwort
von AskiMenzil25, 11

Die ultra essentials (bild 2) und die air max thea

Antwort
von LeonieKona, 20

Auf dem 2. Bild die schwarzen Schuhe gefallen mir sehr. Sehen sehr gut aus!

Antwort
von flowergirl2002, 28

Adidas superstar sind mein Favorit 

Antwort
von BMTHorizot, 7

Die schwarzen das 2. Bild aber die wie Rush runs aussehen finde ich auch nicht schlecht nur die Farbem gefallen mir nicht

Antwort
von Defne85, 16

Das zweite Bild

Antwort
von sandina, 6

Die auf dem zweiten Bild

Antwort
von cuteSxphie, 4

Das 1. Bild :) Von welcher App sind die Screenshots?

Antwort
von LauraStars, 5

Die Juvenate

Antwort
von Smileydisser, 26

Denn schwarzen Schuh in Bild 2.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten