Frage von Benny50030, 86

Welche Schuhe findet ihr geiler?

Leute ich wollte mal wissen welche Schuhe ihr geiler findet die : Nike Lebron XII nsw lifestyle in rot oder die : Nike flystepper in weiß

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 30

Den Lebron. Habe beide Schuhe und sie haben beide ihre Vorteile. Den Flystepper habe ich in Bordaux Rot. Ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Schuh, ist sehr bequem und lässt sich schnell anziehen.

Denn XII Lebron Lifestyle habe ich in dem Denim Colorway und der Schuh ist einfach super. Sieht meiner Meinung nach besser aus wie der Flystepper ist genauso bequem und man sieht ihn einfach nicht so oft auf der Straße.

Also würde an deiner Stelle den Lebron nehmen

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Benny50030 ,

Danke ich wollte noch dazu sagen manchen sagen der lebron wäre nicht sehr bequem also trifft das nicht zu?

Kommentar von timo1211 ,

Nein er ist sehr bequem. Darfst halt bei beiden Schuhen keinen Comfort von z.B einem Adidas Ultra Bosst erwarten aber für mich sind beide sehr bequem. Es kommt halt auch oft auf die Fußform an. Manche Leute finden einen Schuh bequem andere nicht. Aber ich habe schon sehr sehr sehr viele Schuhe getragen und kann mich bei dem Lebron nicht beschweren

Kommentar von Benny50030 ,

Wiw fällt der Schuh denn aus eher kleiner oder genau passend?

Antwort
von serdaratik, 10

Den LeBron....
Habe habe Flystepper und auch die LeBron...
Von dem Komfort her nehmen sie sich nicht ,finde aber den LeBron geiler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten