Frage von Puckig, 213

Welche Schuhe findet ihr davon am schönsten? Findet ihr ein Mädchen mit 1,79m ist zu groß für solche high heels?

Ich war mir ganz sicher, dass ich solche Schuhe will, aber jetzt bin ich es nicht mehr, weil voll viele gesagt haben ich bin dann zu riesig, wenn ich so hohe Schuhe trage. Aber ich liebe high heels und will auch Model werden. Was denkt ihr?
Und sagt bitte immer dazu welcher Schuh euch am besten gefällt😊

Antwort
von victo1ria, 51

Die dunkelblauen finde ich am schönsten! Und nein natürlich ist es in Ordnung wenn man groß ist auch high heels zu tragen. Mach das was dir gefällt! :)

Antwort
von PrivateUser, 60

Ich finde es nicht so schön, wenn eine ohnehin schon große Frau noch hohe Schuhe trägt, aber wenn du dich damit wohlfühlst & sie dir gefallen, dann Go!:)

Antwort
von alexbeckphoto, 55

ich persönlich muss sagen, dass mir die Schuhe jetzt nicht sonderlich gut gefallen, ich finde die zu "klobig"… Heöne High Heels sind filigraner und damit auch "weiblicher". Ist jetzt aber eher persönliche Meinung und Geschmack.

Wenn du gerne solche Schuhe tragen willst, dann mach es doch. Kümmere dich nicht darum, was andere sagen! 

Das hat aber auch nichts mit deinem Model-Wunsch zu tun. Deine Größe wäre dafür perfekt, aber es zäglichen natürlich noch sehr viel mehr Kriterien, nicht zuletzt Aussehen und vor allem Talent. Welche Schuhe du privat trägst ist dafür aber irrelevant

Antwort
von kaathiiiii, 54

Na klar kannst du High Heels tragen.
Wenn du dich wohl fühlst, dann zieh sie ruhig an.
Jedoch gefällt mir keiner so richtig gut.

Kommentar von Puckig ,

Danke dir☺️

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 25

Hallo!

Aber ich liebe high heels und will auch Model werden. 

Dann trage sie auch, sieht auch bei Deiner Größe super aus.

Ich würde die links nehmen, alles Gute. 

Kommentar von Puckig ,

Danke😜

Antwort
von Stratege6, 29

Ich mag die blauen und ist doch egsl in unserer Gesellschaft und es gibt genug leute die eh größer oder kleiber sind, mach dir da keine gedanken

Antwort
von shinydome, 29

ich finde alle 3 schuhe auch nicht so toll. bin 1,89 m groß und trage im Sommer zehenfreie Plateauschuhe. mach dir bitte keinen kopf wegen deiner größe. trage einfach die schuhe die dir gefallen.

Antwort
von Verjigorm, 59

Wenns dir nix ausmacht, die meisten zu überragen, nur zu...

Aber persönlich find ich alle Drei nicht so toll...

Antwort
von MadamStileto, 20

MadamStileto,Ich finde Du brauchst andere Farben und Sexy Pumps.Silber,RotLack,Grün und das mir den Neuen Sexy PVC Absätzen.Deine größe ist egal hauptsache Du fühlst dich Sexy und Hübsch.

Nice Day

Antwort
von houseofballoons, 97

Nein ist doch vollkommen egal solange sie dir gefallen und sie dich glücklich machen :D sei zufrieden mit deiner Größe und sie sollte dich nicht hindern hohe Schuhe zu tragen!

Antwort
von xxTOxx, 45

Ja , ich finde schon. Aber wenn es dir nichts ausmacht, auf die Männer herab zu sehen , sehe ich keine Probleme.

Kommentar von xxTOxx ,

Und: Die dunkelblauen sind am schönsten! :)

Kommentar von Puckig ,

Ok danke☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community