Frage von rix042, 139

Welche Schuhe findet ihr besser für einen 19 Jährigen Jungen?

Was meint ihr Leute? Ich weiß du wirst es tragen und nicht wir aber ich will es wissen :)

Antwort
von AppleTea, 42

Ich find den schwarzen schöner. Allerdings wäre es etwas lachhaft wenn du deinen Sytle nach dem Geschmack anderer richtest

Kommentar von rix042 ,

Ja ich weiß das habe ich ja auch oben geschrieben. Ich trage viel schwarz oder halt eher dunkel wäre es dann nicht angemessen die blauen zu holen damit ich Farbe darin habe. Way meinst du?

Kommentar von AppleTea ,

Klar, wenn dir das gefällt dann mach es so. Fällt zumindest mehr auf als alles in Schwarz

Antwort
von blackforestlady, 67

Entscheidend ist was Dir gefällt. Man sollte seinen eigenen Stil entwickeln und nicht die Schuhe tragen, die auch die Mehrheit hat. Man sollte sich von der Masse abheben. Mir gefallen alle Schuhe die Nike, Adidas usw.tragen sowieso nicht. Daher sind diese Schuhe grauenvoll. 

Antwort
von seppi89, 18
Nike (SCHWARZ)

Sehen beide gut aus.  Ich tendiere aber zu schwarz 

Antwort
von EvoRevolution, 52

Adidas , Blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten