Welche Schuhe findet ihr besser? A, B oder C?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mir fällt die Entscheidung zwischen "A" und "B" schwer...

Ich find "A" schauen chilliger aus, "B" sind eher sportlicher und C finde ich, haben eine komische Form, mir gefällt die Farbe nicht so und der Aufdruck passt irgendwie nicht...

Bei "B" gibts die Schuhe halt auch in grün, was mich persönlich schon wieder zu "B" tendieren lässt..., aber "A" schauen, wie schon gesagt, chilliger aus -durch den Klettverschluss- ... also wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste... könnte ich nur "C" ausschließen und entscheiden, was passt besser zu mir eher "die Chiller" oder eher "die Sportlichen"

Denk dran, du wirst mjt den Schuhen immer auffallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde B am schönsten da der Schuh dem typischem LEDschuh entspricht. Der A ähnelt zu sehr dem Nike Air Force 1 und finde deswegen das dis einwenig billig wirkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen oder Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epicFrage
26.03.2016, 17:08

Mädchen

0
Kommentar von steffiwmsr
26.03.2016, 17:08

Dann finden ich B am besten :)

1
Kommentar von epicFrage
26.03.2016, 17:09

danke

0

A oder B, wobei ich eher B sagen würde. A sieht irgendwie so nach Fake Nike aus. C finde ich in Kombination mit der LED-Sohle irgendwie nicht so schön. 

Aber du musst selbst wissen, für welche du dich entscheidest. 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde A nehmen.

Schöne Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epicFrage
26.03.2016, 17:09

Ja danke dir auch schöne Ostern :)

1

ich habe b und finde die genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt B am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde B am besten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B😍 😍 ❤️ ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung