Frage von MatseKodo, 85

Welche Schuhe empfiehlt ihr?

Ich könnte Empfehlungen für ein neues paar Schuhe gebrauchen. Hatte bisher immer Schuhe die nicht also angesagt sind. Jetzt will ich was neues probieren. Ich bin ein männlicher Teenager und fände eine nicht so bunte Farbkombination gut. Also Schwarz-Weiß-Grau was in der Richtung. Meine Schuhgröße ist 43/44. Ich hätte auch gerne Sportliche Schuhe. Ich hoffe ihr könnt was Damit anfangen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 20

Naja. Wirklich stylish sind sportliche Schuhe selten. Kauf dir einfach ein vernünftiges Paar Lederschuhe. Das heißt nicht gleich langweilige altherrenschuhe. Es gibt Leder in allen möglichen Farben.
Auch gibt es sportliche Schuhe von vielleicht kleineren Designern auf denen nicht ein riesiges Logo irgendeiner Marke trohnt. Wer hat sich diesen Mist bloß ausgedacht ... ^^

Antwort
von Sarah18072000, 57

Besuche am besten dein nächstes Sportschuhegeschäft (z.B. runnerspoint, sidestep, JD sports etc..).

Dort gibt es genug angesagte Schuhe. Leider sind die beliebtesten nicht immer gleichzeitig die billigsten, obwohl auch diese von Kindern hergestellt werden.

Ein Dauerbrenner sind die Nike Air Max oder auch die normalen Converse. Adidas ist auch immer eine gute Marke.

Antwort
von Psylinchen23, 32

Ich kann dir einen Tollen Schuh Laden empfehlen der richtig tolle Schuhe hat aber leider nicht so Billige. Der Laden heißt Foot Locker.

Antwort
von Marlonnnnnnn, 54

Wenn du ein Budget von über 800€ hast, hol dir einfach yeezy. Egal welches Modell, die sind angesagt ;) 

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Yeezys sind doch nicht cool O-O

Kommentar von Marlonnnnnnn ,

Das sagen nur die ganzen Bauernkinder, die sich die nicht leisten können :P

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ich wohne in Hannover und wohne bei meinem Onkel!!! 

Kommentar von Ladiesmann ,

Für den Preis sehen die schlecht aus !!!

Kommentar von Marlonnnnnnn ,

Man kauft die auch nicht nur wegen dem Aussehen(die sehen ziemlich gut aus), sondern auch ganz einfach als Statussymbol.

Antwort
von Gaminggirl2405, 51

Vans,Jordans, Nike, Adidas....Reicht für's erste o_o

Antwort
von Ladiesmann, 26

Nike Free 4.0 Flyknit die sehen sehr cool aus und sind Ultra bequem

Antwort
von Sorieno, 25

Hol dir alles, bloß nicht diese roten Treter, mit denen jede männliche Basic-Bi*ch rumläuft, bitte! 

1. Doc Martens sind super (& die gibt es auch für Männer), einwandfreie Verarbeitung, bequem, sind schnell eingelaufen und oftmals gibt es Sales :)
  2. Vans/Chucks, wenn dich die Modelle ansprechen (wie auch in den anderen Kommentaren erwähnt)
  3. Ansonsten schau mal auf Seiten wie emp.de , Zalando und Co. vorbei, dort wird dich bestimmt was anlachen; letzten Endes kommt es auf deinen Geschmack an, solltest sonst wirklich in einem Sportschuhgeschäft reinschauen & beispielsweise bei Foot Locker, die haben immer gute Sachen                                                                                                                                                                               Liebe Grüße & hoffentlich war's irgendwie hilfreich, Sorieno
Antwort
von BarcaNoah, 20

Adidas Pure Boost Chill oder Jordan Eclipse.Damit machst du nichts falsch man :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community