Frage von 5alem8, 32

Welche Schuhe als nächstes?

Also ich will mir demnächst neue Schuhe kaufen doch weis nicht welches.. Ich hatte im kopf" Nike Air max 90" in ganz schwarz und leder aber ich glaube das steht eher Jungs, dann als nächstes vlt " Nike Thea " in ganz weiß aber ich mache mir da sorgen das sie schmutzig werden und der Schmutz vom weißen Stoff nicht mehr raus geht... Die schuhe die ich zurzeit besitze sind Nike Roshe run, Nike Air max, Converse, Vans

Und ich weiß wirkich nicht welche Schuhe ich mir jetzt holen soll
Der Preis soll nicht über 110€ sein
Es können Adidas und auch Nike schuhe sein, die Mädchen stehen.. Was könntet ihr empfehlen und was sagt ihr zu den Schuhen über die ich nach gedacht habe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten