Frage von Hhahahaa, 128

Welche Schuhe? Adidas oder Converse?

Hey Leute :)
Und zwar überlege ich mir schon seit eine Woche, welche Schuhe ich kaufen soll.
Also weisse Adidas Superstar, die 3 schwarze Streifen hat oder weisse Converse..?
Was würdet ihr kaufen oder welche findet ihr bequemer?
Danke für die Antworten :D

Antwort
von Elken4, 96

Die adidas superstar, die sind super bequem und sehen gut aus, allerdings haben die jetzt alle.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 65

Ich mag die Superstars überhaupt nicht. 

Nimm die Converse, ich habe so viele Ausführungen davon & finde die alle bequem. 

Antwort
von Identicz, 91

Mädchen oder Junge? Meiner Meinung nach passen die Superstar kein Stück zu jungen auch wenn sie von ihnen getragen werden, sieht mega sch*isse aus, meiner Meinung nach, zu nem Mädchen passen die aber ganz gut und schauen auch gut aus, besser als die Converse

Kommentar von timo1211 ,

Kleine Hausaufgabe in Geschichte

https://www.youtube.com/watch?v=RifYoPrmpr0

Zu behaupten Adidas Superstar würden nicht zu Männern passen ist wie zu sagen Kleider passen nicht zu Frauen.

Kommentar von Identicz ,

Je nach Modell, die die ich gesehen habe sprachen mir kein Stück zu, klar gibt es welche die Jungs auch stehen wie die Klassiker aber erneut, meine Meinung!

Kommentar von timo1211 ,

Wollte ja nur anmerken das der Superstar für die Sneakergeschichte das ist was das IPhone für die Smartphonegeschichte ist und das er fast ausschließlich von Männern getragen wurde.

Klar hast du deine eigene Meinung und das respektiere ich auch aber eigentlich ist es ein Männerschuh.

Kommentar von Identicz ,

Ja klar kenne die Geschichte auch selber, der Schuh passt auch mega zu manch jungen, wenn der Kleidungsstil auch angepasst ist, sonst sehe ich die Schuhe nur getragen von hipstern mit hochgekrempelten Hosen, daher meine schlechtes Fazit dahinter
Vg

Antwort
von WalterWhite1999, 56

Adidas Superstars hat jetzt irgendwie jeder, wobei ich Chucks generell schön und schöner finde. Dann aber die hohen Weißen, die gefallen mir besser.

Antwort
von Minni1, 77

Converse... Aber lege eine Sohle rein die bequemer ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten