Frage von Reinisch2060, 89

Welche Schuhbänder soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawboom, 37
Weiß

also die breiten Bänder sehen natürlich schon geil aus jedoch passt das schwarz nicht so toll zum schuh. Deshalb würde ich sagen nimm die weißen Bänder. Dad ist meine Meinung aber du musst das so machen wie du das willst. Wichtig ist nur das die Schuhe ordentlich locker am fuß sitzen und auf keinem fall mit einer schleife vergewaltigt werden!!!

Antwort
von FameMelli, 57
Weiß

auf jeden Fall weiß, passt besser zur Farbe des Schuhs, da der ja auch nur weiß beinhaltet, kein schwarz

Antwort
von Stig007, 51

Die Weißen würd ich nehmen

Antwort
von Shany, 40
Weiß

weiss

Antwort
von Dadly, 55

So lassen oder weiß

Kommentar von Reinisch2060 ,

Was meinst du unter so lassen 

Antwort
von Aeneas13, 42

Weiß ;)

Antwort
von aaaalenaaaa, 34
Weiß

WEIß!!!!!