Frage von Reinisch2060, 143

Welche Schuhbänder soll er nehmen ?

Mein kleiner Bruder hat vor kurzem neue DC Spartan High bekommen. Jetzt will er aber von mir die Neon Grünen Schuhbänder von meinen Adidas ZX Flux haben. Da er die Schuhbänder aber heraushängen lassen will und die locker trägt weiß er es nicht genau, welche er nehmen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankWi, 79

Hm... gute Frage. Mir gefallen echt beide. Neon ist natürlich auffälliger. Wie alt ist denn dein Bruder?

Kommentar von Reinisch2060 ,

Er ist 15 Jahre alt. Das ist das Problem da ihm auch beide gefallen 

Kommentar von FrankWi ,

Mir würden auch beide gefallen. Gib ihm doch Deine wenn Du sie nicht mehr brauchst. Dann kann er mal wechseln...

Antwort
von ariaMo, 101

Ich würde die "weiß gepunkteten" bevorzugen, find es so schöner.

Antwort
von Reinisch2060, 70
Normale

Seine DC spartan high