Welche Schuhe soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es denn mal mit richtigen Schuhen anstatt diesem Kinderkram?

Ein Paar ordentliche Red Wings oder wenn es weniger rustikal sein soll, australische Chelsea Boots zB von Redback? Geniale, handwerklich erstklassige Boots, trägt nicht jeder Depp und du hast auch noch super Qualität. Gerade solche Chelsea-Boots von austarlischen Firmen wie Redback tragen in OZ junge Mädels zu allem. Zu Jeans sowieso, aber auch zu Kleid, Rock und Minis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornpower91
25.12.2015, 22:01

solche hab ich ja schon aber ich brauch welche für den frühling

0

Wie wärs mit LED Sneakern? Die sehen ziemlich cool aus und gemütlich sind sie auch!

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Dein Deutsch aussieht, schlage ich Dir vor, Dich an eine Flüchtlingsschlange anzustellen- da kann ich zwar keine NIKE garantieren, aber Adidas müßte drin sein!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornpower91
25.12.2015, 22:00

oder du lässt es einfach und suchst dir mal eine andere beschäftigung, als hier nur den ganzen tag rumzuhängen und fragen sinnlos zu kommentieren. Das wäre eine beeicherung für die gesamte menschheit.

danke

0

UGGs sind auch ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst du dir nicht stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?