Frage von jocuxx, 39

Welche Schuh Marken kennt ihr, die auch High Heels haben und welche Schuh Läden kennt ihr?

Antwort
von oppenriederhaus, 26

Google einfach mal oder geh in die Stadt. Jeder Schuhladen bietet auch Highheels an.

Antwort
von grubenschmalz, 18

https://www.goertz.de/damen/


Schuhe über 10-11cm sehen übrigens etwas beknackt aus, gerade bei Teenagern, wie du zu sein scheinst. 


Ich hab kein Problem mit hohen Schuhen, aber ab ne bestimmten Grenze sieht es einfach nur noch Mist aus. 

Kommentar von jocuxx ,

Finde nicht, dass das so schlimm aussieht solange man darin laufen kann.

Kommentar von jocuxx ,

Ich glaube es ist besser gesagt, dass ich welche Schuhe suche mit Platteau

Antwort
von leonalexi, 32

Fast jeder laden, es gibt auch welche bei deichmann zB und sehr viele Designer

Kommentar von jocuxx ,

Das Problem ist halt, dass ich schon so hohe Schuhe mit 12- 14 cm benötige/möchte. Und bei Deichmann waren die gerade mal 8 cm hoch. Sonst habe ich nur bei Buffalo welche gefunden, auch in der Farbe die ich brauche :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community