Frage von bukowski12, 33

Welche Schüsslersalze sind hilfreich nach Impfungen bei Erwachsenen?

Antwort
von uteausmuenchen, 19

Hallo bukowski12,

es ist vollkommen egal, welche Du nimmst, Du wirst mit allen nur Placeboeffekte erzielen. Du wirst aber nicht auf uns hören und letztlich doch welche nehmen. Sagen wir "Nr. x".

Da Du bei Impfungen aber allerallerbeste Chancen hast, keinerlei ernsthafte Probleme zu haben, wirst Du NACH der Einnahme von "Nr. x" an Dir beobachten, dass eine vielleicht auftretende leichte Rötung der Einstichstelle oder eine leichte Mattigkeit oder auch ein Muskelkater im geimpften Muskel schnell abklingt.

Du wirst Dich freuen, dass die doofen Kritiker der Schüssler-Salze wieder Unrecht hatten, weil "Nr. x" doch bei Dir wieder so gut gewirkt hat und Dich sogar vor schlimmsten Impfschäden bewahrt hat.

Wissenschaftler und Ärzte werden sich denken, dass es schade ist, dass Du so Deine Ängste beim Impfen unnötig länger mit Dir herumträgst. Denn Du wirst so ja nie die Erfahrung machen dürfen, dass es Millionen anderen Menschen OHNE Placebo nach der Impfung auch nicht anders ergeht. Und dass es auch Dir nicht anders ergeht, wenn Du das Placebo mal weglässt.

Und sogar noch dabei Geld sparst.

Bzw. das Geld nicht für ein esoterisches Placebo verschwendest, sondern Dir davon was gönnst - ein schönes Buch, eine Kinokarte oder auch irgendwo nur einen Kaffee mit einem leckeren Kuchen. Und das Ganze ohne Angst.

Schade drum...

Grüße

http://gutepillen-schlechtepillen.de/schuessler-salze/?searchresult=1&sstrin...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 12

Hallo!

  • Alle wenn man dran glaubt.
  • Keine wenn das nicht der Fall ist.

Da gibt es ein Buch von Dr. Theodor Much

"Der große Bluff: Irrwege und Lügen der Alternativmedizin"

 Es handelt sich um eine Nonsense-Therapie, eine Geldverschwendung und auch deswegen nicht unbedenklich, weil bei derartigen Scheintherapien bei ernsten Erkrankungen wertvolle Zeit vergeudet wird." < 

Sagt eigentlich schon alles. Jedes normale Kranwasser hat eine erheblich höhere Konzentrationen an einigen Inhaltsstoffen

Alles Gute

Antwort
von Tigerkater, 14

Leider keine ! In allen Schüssler-Salzen sind manchmal nur ganz wenige, meistens aber keine Wirkstoffe enthalten !!

Antwort
von TheAllisons, 28

Das ist egal, denn die haben keine Wirkung

Antwort
von bergquelle72, 17

Alle sind hilfreich ... sie helfen die Kasse der Produzenten zu füllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten