Kennt siche einer damit aus?

Hallo. Nein, ich kenne mich nicht damit aus. Zum Abnehmen habe ich allerdings meine eigene Meinung. Dauerhaft kannst Du nur Gewicht reduzieren und halten, wenn Dein Körper mit dem versorgt wird, was er braucht, Du Deinen Grundumsatz mit ausgewogenen Lebensmitteln erreichst und dabei leichten Sport treibst, muß gar kein Leistungssport sein. Wenn Du dabei Hilfe möchtest, guck mal einfach hier rein: www.thiele.activecheck.info (NEIN, kein Herbalife!!!!!)Meine Nachbarin ist hellauf begeistert, wie einfach es gehen kann!

Am besten gar keins, die bringen nämlich nix. Sport und gesunde Ernährung heissen die Zaubermittel.
Ökotest: Unser Fazit: Eine Behandlung mit Schüßler-Salzen schadet nicht, kann aber auch nicht empfohlen werden, da das Risiko besteht, dass durch eine alleinige Behandlung mit Schüßler-Salzen ernsthafte Erkrankungen zu spät diagnostiziert oder sogar notwendige medizinische Behandlungen versäumt werden. Der Placeboeffekt ist wie bei allen anderen alternativen Therapieverfahren aber ein wirksamer Faktor.
Also: Du kannst gerne mir das Geld überweisen und ich schick dir Kochsalz auf das ich "Schüssler" drauschreibe ;)
Frag doch in der Apotheke einfach mal eine PTA, die kennen sich super aus und falls doch nicht haben die haufenweise Flyer und Bücher da;) ach und übrigens: ich habe auch welche genommen und mir haben sie geholfen. (bzw. naja Homöopathische Globolis)

Schüssler-Salze gleichen wie andere Nahrungsergänzungmittel (Magnesium, Calium, ..., Vitaminpräparate) nur einen vorhanden Mangel aus. Wenn der nicht vorliegt benötigt man auch keine Ergänzung, denn die wird dann ausgeschieden. Überdosierungen sollten generell vermieden werden. Und Schüssler-Salz sind keine Wundermittel.

Hallo. Dir werden viele Fragen zu Deinem Körper und Deinen Gewohnheiten gestellt, um Deinen gesamten Gesundheitszustand zu analysieren. Das ist kostenlos! Am Ende wird die Dame mit Dir besprechen, was Du richtig und was Du falsch machst. Einige Dinge werden Dir im Laufe des Gepsräches schon klarwerden. Du bekommst wertvolle Tips, was Du besser machen kannst und mit welchen Mitteln Du das erreichst. Diese Geschichte ist wirklich unverbindlich. Dir will auch keiner was verkaufen, Du bekommst lediglich eine Empfehlung an die Hand und es reißt Dir keiner den Kopf ab, wenn Du Dich dagegen entscheidest:-)
oh hört sich gut an , danke
Also, ich habe gute Erfahrungen mit den Schüsslersalzen gemacht. Ferrum phosphoricum hat mir einer Erkältung und bei Halsschmerzen geholfen und Arnika bei einer Quetschung. Nun nehme ich Schüsslersalze fürs Bindegewebe.
In einer Zeitschrift (Shape oder Healthy Living) gab es einen Artikel "4 Kilo weg in 4 Wochen mit Schüßlersalzen Abnehmen auf die sanfte Art". Vielleicht kannst du den im Net oder so bekommen. Hochladen hat leider nicht geklappt.
Als Buchtipp kann ich Abnehmen mit dem Stoffwechselkick von Christina Wiedemann empfehlen (GU Verlag)
hey danke war gerade auf der Seite, aber meine Frage ist wieviel Kostet das und was leisten die genau für einen? Würde gerne erst besser bescheid wissen bevor ich mich dort anmelde!
Hallo. Die Vitalanalyse und die Beratung, auch später, sind kostenlos. Sie dauert eine gute Stunde, Du wirst von der Dame angerufen und zu Deinen Eßgewohnheiten und Lebensumständen befragt. Dabei wird Dein persönliches Wohlfühlrad erstellt, dessen Entstehung Du am Bildschirm Deines Computers mitverfolgen kannst (meins war ganz schön holprig!). Anhand all dieser Informationen wird sie Dir Empfehlungen aussprechen, was Du besser machen kannst und wie Du das erreichst. Das schöne ist, Du wirst immer einen Ansprechpartner haben, wenn Du Fragen hast oder irgendetwas nicht so klappt, Du wirst wirklich professionell betreut.