Kennt siche einer damit aus?

Hallo. Nein, ich kenne mich nicht damit aus. Zum Abnehmen habe ich allerdings meine eigene Meinung. Dauerhaft kannst Du nur Gewicht reduzieren und halten, wenn Dein Körper mit dem versorgt wird, was er braucht, Du Deinen Grundumsatz mit ausgewogenen Lebensmitteln erreichst und dabei leichten Sport treibst, muß gar kein Leistungssport sein. Wenn Du dabei Hilfe möchtest, guck mal einfach hier rein: www.thiele.activecheck.info (NEIN, kein Herbalife!!!!!)Meine Nachbarin ist hellauf begeistert, wie einfach es gehen kann!

Am besten gar keins, die bringen nämlich nix. Sport und gesunde Ernährung heissen die Zaubermittel.
Ökotest: Unser Fazit: Eine Behandlung mit Schüßler-Salzen schadet nicht, kann aber auch nicht empfohlen werden, da das Risiko besteht, dass durch eine alleinige Behandlung mit Schüßler-Salzen ernsthafte Erkrankungen zu spät diagnostiziert oder sogar notwendige medizinische Behandlungen versäumt werden. Der Placeboeffekt ist wie bei allen anderen alternativen Therapieverfahren aber ein wirksamer Faktor.
Also: Du kannst gerne mir das Geld überweisen und ich schick dir Kochsalz auf das ich "Schüssler" drauschreibe ;)
Frag doch in der Apotheke einfach mal eine PTA, die kennen sich super aus und falls doch nicht haben die haufenweise Flyer und Bücher da;) ach und übrigens: ich habe auch welche genommen und mir haben sie geholfen. (bzw. naja Homöopathische Globolis)

Schüssler-Salze gleichen wie andere Nahrungsergänzungmittel (Magnesium, Calium, ..., Vitaminpräparate) nur einen vorhanden Mangel aus. Wenn der nicht vorliegt benötigt man auch keine Ergänzung, denn die wird dann ausgeschieden. Überdosierungen sollten generell vermieden werden. Und Schüssler-Salz sind keine Wundermittel.