Frage von Jumper66, 62

Welche Schritte unternahm Hitler in Vorbereitung des Krieges um das Deutsche Reich zu erweitern (zweiter Weltkrieg)?

Antwort
von Dragon345, 19

Er rüstete auf, schickte Truppen ins Rheinland und annektierte Österreich und Teschechien.

Antwort
von oxygenium, 46

warum müssen wir hier Hausaufgaben machen bitteschön?

Kommentar von Jumper66 ,

sind keine Hausaufgaben, ich frage aus Interesse. Kein scherz

Kommentar von meinerede ,

Ach nee, :))) Genausowenig  wie "der Besuch der alten Dame"???!

Kommentar von Jumper66 ,

Das war auch eine Hausaufgabe, aber dies Frage ich aus Interesse und für den Test morgen :D

Kommentar von meinerede ,

Also: Dein Interesse ist nicht freiwillig und es geht um den Schulunterricht! Egal also, wie Du das Kind nennst:Brav selber machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community