Frage von markus1974mark, 41

Welche Schritte musste Kolumbus übernehmen, damit seine Exkursion finanziert wird?

Guten Tag :) Was musste Kolumbus alles machen damit seine Exkursion finanziert wird? Danke im Voraus :D

Antwort
von mambero, 16

Zunächst musste er das Formular E-327 zur Berechtigung der Entdeckung neuer Kontinente ausfüllen, eine Krankenversicherung für sich und seine hinterbliebene Familie abschließen, das Kreuzfahrtschiff Santa María chartern, sich ein paar Waffen aus dem 3D-Drucker rauslassen, die Arbeitsverträge der Sklaven und Matrosen dem Steuerberater überreichen und ein paar Koffer Wind einpacken. Ach ja: Vitamin-C-Tabletten. Die waren damals wichtig, um Skorbut zu verhindern. Soweit überliefert ist, kam er um die Rundfunkgebühr trotz langer Abwesenheit nicht herum.

Kommentar von malwasneutrales ,

wirklich gute antwort 😂👌

Antwort
von JoJoPiMa, 23

Überzeugungsarbeit. Dass es sich lohnt.

Antwort
von malwasneutrales, 12

Im wesentlichen hat er die katholischen könige(reyes catholicos) damals von seiner Idee überzeuegen müssen

Antwort
von zahlenguide, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Kolumbus#Werben_um_Unterst.C3.BCtzung

da steht es drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community