Frage von Positivia, 13

Welche Schritte muss ich nacheinander tätigen, um meine Versandetiketten beim Ebayverkauf sofort + problemlos auszudrucken?

Welche Schritte muss ich nacheinander tätigen, um meine Versandetiketten beim Ebayverkauf für den schnellen Versand sofort + problemlos auszudrucken? Muss die PDF-Datei exportiert werden?

Die Schritte finde ich leider weder bei Ebay noch bei Hermes folgerichtig für Dummies angegeben. Ich freue mich auf Schritt für Schritt Erklärungen, die ich dann schnell + problemlos nachvollziehen kann. Vielen Dank fürs Lesen + jede Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 10

Ich gebe Dir einen Rat. Drucke die Etiketten direkt beim DHL oder Hermes aus, nicht über ebay. Die ebay-Software ist fehlerbehaftet.

Antwort
von BleibMensch, 9

Ist alles, selbst für Laien, problemlos abzuwickeln!

Antwort
von herzilein35, 7

Keine Ahnung aber ich gehe immer zur Post. Habe dieses Zeugs und Geldmacherei noch noe genutzt