Frage von scipio7801, 24

Welche Schriftarten sind das(auf den Bildern)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaronAkane, 24

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Schau mal hier ;) Da kannst du die Bilder hochladen und die Seite sucht dir passende/ähnliche Schriftarten dazu raus

Antwort
von hansguenther111, 23

Beim ersten Foto bin ich mir unsicher.

Bei dem zweiten Bild handelt es sich meiner Meinung nach um die relativ neu und unbekannte Schriftart EGTA.

Finden kannst du die Schriftart auf folgender Seite:

http://www.dafont.com/de/